Weihnachts- und Neujahrsgrüße

2019-12-23 0 Von Christoph

Liebe Freunde und Blog-Leser,

letztes Jahr, kurz nach Weihnachten sind wir aufgebrochen zu unserer Hoamzua-Tour, jetzt sind wir bereits wieder zweieinhalb Monate zurück. Die Erfahrungen und Erlebnisse habe ich in diesem Blog beschrieben, persönlich werde ich voraussichtlich im März 2020 in einem Vortrag von dieser Tour berichten. Ich freue mich, dann vielleicht einige mir bislang persönlich nicht bekannte, aber eifrige „Verfolger“ begrüßen zu dürfen.

Genauer Zeitpunkt und Ort werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

Jetzt erst einmal, wünsche ich allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und natürlich den berühmten „guten Rutsch“ ins neue Jahr. und bleibt’s gsund. Lasst Euch schön beschenken, plant schöne Reisen, schwelgt in Reiseerinnerungen …. Trotz so vieler schlimmer Nachrichten die uns täglich ereilen, bleibts bloss nicht auf dem Sofa dahoam sitzen, die Welt ist wunderschön. Schaut’s es eich o.

Liebe Grüße

Christoph Mayer