Reisevortrag am 7. März 2020

2020-02-14 0 Von Christoph

Liebe Freunde! Es ist soweit. Die Reiseerlebnisse sind einigermaßen verdaut, der Alltag hat uns wieder. Aber das Erlebnis ist allgegenwärtig. Immer noch und oft sind meine Gedanken bei diesem oder jenem Erlebnis im letzten Jahr. Das wird natürlich besonders aufgefrischt durch meine aktuelle Vorbereitung eines Reisevortrages.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und möchte gleich darauf hinweisen dass der Reinerlös der Veranstaltung einer Organisation zugute kommt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die medizinische Versorgung im Bartang-Tal im Pamir-Gebirge/Tajikistan zu verbessern. Der Eintritt zum Vortrag beträgt nicht einen bestimmten Betrag, sondern bleibt jedem Besucher selbst überlassen. (Ihr wisst ja was „Kino“ kostet 🙂 ) … und es gibt „großes Kino“ !

Unsere Radl-Route führte uns durch das „gscheit“ abgelegene, aber landschaftlich fantastische Bartang Tal im Pamir-Gebirge. Wir machten im Ort Basid Station und wurden mittels eines Flyers in unserer Herberge auf die Pamir-Hilfe aufmerksam…

Herzliche Grüße
Christoph Mayer