26.08.2019: Ibo ist wieder im Team… :-)

2019-08-26 6 Von Christoph

Am 20.08., frühmorgens um 2:30 Uhr war es soweit. Ibo kam nach Kayseri eingeflogen, 5 Monate und 10 Tage nachdem sie von Lijiang in China nach Hause flog. Schön dass wir jetzt wieder zusammen weiterradeln können. Wie nicht anders zu erwarten, sie drängte gleich darauf loszufahren: „Bin ja zum Radeln da….“.
Für Ibo und mich werden die weiteren Stationen und Sehenswürdigkeiten in der Türkei eine weitere Revival Tour. Bereits 1987 waren wir hier unterwegs, mit unserem orangefarbenen Volkswagen T2 namens „Fidelio“ und mit unserer damals eineinhalb-jährigen Tochter Daniela.
Das erste Ziel, Göreme in der Landschaft von Kappadozien, haben wir bereits besucht, Beschreibung und Bilder folgen in einem extra Blog über Kappadozien. Über Aksaray und Konya gehts dann Richtung Westen zum Beysehir See und zum Salda See und dann zu den Sinterterassen von Pamukkale. Ephesus und Izmir bilden dann die letzten Stationen in der Türkei.

Wieder ein Dreier-Team: Ibo bringt neuen Schwung in die Männerrunde.

Gleich gehts weiter über die Dörfer….

In die Steineschwammerl-Landschaft von Kappadokien

Kappadokien: Ein perfekter Wiedereinstieg von Ibo in meine Hoamzua-Tour.